Cover_19-6_gruen_low

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


Heft-Archiv >> 2017 >> Publisher 3-17 >> Druckveredlung

Mein st�rkstes Print-Erlebnis

Wir haben sechs Personen aus verschiedenen Bereichen der Publishing-Szene nach ihrem stärksten Print-Erlebnis der letzten Monate gefragt.

mehr

Veredlung in der Werbetechnik

Durch Veredlung gilt es, zusätzliche Sinne des Betrachters anzusprechen. Dadurch entsteht Aufmerksamkeit und bleibende Erinnerung. Veredeln lässt sich weit mehr als nur Papier. Ein ideales Tummelfeld auch für die Werbetechnik.

mehr

Vorhang auf f�r Print mit Effekt

Dem Erfolgsgeheimnis von Print kamen die Besucher der Roadshow «Power of Print» auf die Spur. Die Brancheninitiative Creatura zeigte das ganz grosse Kino der Print­veredlung in Verbindung mit multisensorischem Marketing.

mehr