Cover_19-6_gruen_low

Schweizer Fachzeitschrift
für Publishing und Digitaldruck


Heft-Archiv >> 2013 >> Publisher 5-13 >> 20 Jahre Publisher >> Teilnehmen und gewinnen � Ihre Meinung ist uns viel wert

Teilnehmen und gewinnen � Ihre Meinung ist uns viel wert

Unser Jubiläum ist ein guter Zeitpunkt, um Sie nach Ihrer Meinung zu fragen. Mit der Leserumfrage erhoffen wir uns Feedback auf die vergangenen Ausgaben und wertvollen Input für die Zukunft. Den Teilnehmern winken attraktive Preise.

DIREKT ZUR LESERUMFRAGE

Publisher Knapp vier Jahre ist es her, seit wir letztmals nach Ihrer Meinung als Publisher-Leser gefragt haben. Seither ist einiges gegangen. Social Media und das Tablet haben die Art und Weise, wie wir Medien konsumieren, verändert. Das sind nur zwei Beispiele, die zeigen, dass Publishing im steten Wandel ist.

Seit 20 Jahren bietet der Publisher aktuelle Informationen und Know-how rund um das Publishing. Damit wir den Publisher noch näher an den Bedürfnissen der Leser ausrichten können, brauchen wir ab und an Feedback, welches uns einen quantitativen Überblick verschafft und uns Anregungen zur steten Verbesserung der Zeitschrift liefert.

Neben Fragen zum Leseverhalten interessiert uns Ihre Meinung zum redaktionellen Inhalt, zum Layout und zu Multimedia und Interaktivität. Nicht zuletzt wollen wir mit der Befragung aber auch Sie als Leser besser kennenlernen.

Teilnehmen und Preise gewinnen

Indem Sie sich eine gute Viertelstunde Zeit zur Beantwortung der Fragen nehmen, helfen Sie mit, den Publisher weiterzuentwickeln – um auch die nächsten 20 Jahre die Publishing-Zeitschrift im deutschen Sprachraum zu bleiben. Gleichzeitig nehmen Sie damit auch am Jubiläumswettbewerb teil, für den wir eine Vielzahl attraktiver Preise zusammenstellen konnten.

Teilnahmeschluss für die Leserumfrage und den Wettbewerb ist der 31. Dezember 2013. 

DIREKT ZUR LESERUMFRAGE

Die Übergabe der Preise wird direkt zwischen dem Preisgeber und dem Gewinner abgewickelt. Wir werden die Kontaktangaben an die Gewinner weiterleiten.

Die Preise werden verlost, sie können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.