Heft-Archiv >> 2019 >> Publisher 2-19 >> Digitaldruck
|
|
Grosse Klappe bodenstndiger Auftritt
Das aktuelle Cover wurde so grossformatig produziert wie noch keines zuvor. Trotzdem stehen Sachlichkeit vor Superlativen und eine schlichte, dafür umso effizientere Produktionsweise im Vordergrund.
mehr
|
|
|
Eine neue starke Marke im Digitaldruck
Die eigene Erfindung des Druckbleistifts gab dem Elektronikkonzern seinen Namen: Sharp. Im Gespräch mit Schweiz-COO Peter Suter wollten wir mehr über die Ambitionen der Firma im Production Printing erfahren.
mehr
|
|
|
Personalisierung ist mehr als Medientechnologie
Personalisierung ist mehr als Medientechnologie, sie heisst vielmehr Strategie. XMPie Gründer Jacob Aizikowitz und Marketing-Leiterin Ayelet Szabo-Melamed im Interview über gegenwärtige und zukünftige Personalisierung.
mehr
|
|
|
|