Heft-Archiv >> 2014 >> Publisher 3-14 >> Druckveredlung

Der Weg zu den Kunden ist mit Veredlungen gepflastert��

Hervorstechen aus der Masse, dem Zielpublikum in Erinnerung bleiben – wie macht man das? Mit guter Gestaltung und einer Veredlung erhöht sich zumindest die Chance, dass es gelingt. Ein paar Eindrücke aus dem Veredlungsalltag.

mehr

Effekt Papier

Gegenüber elektronischen Medien kann Papier entscheidende Vorteile ausspielen. ­Allerdings nur, wenn es richtig eingesetzt wird.

mehr

Erfolgreich veredeln � ein Ratgeber

Im Dschungel der Reizflut setzen sich digitale Medien mit audiovisuellen Effekten durch. Wer mit lautlosen Printmedien auffallen will, muss sich visuell und haptisch etwas einfallen lassen und mit Faszination, Leidenschaft und Brillanz glänzen.

mehr

Mit Papier, Druck und Veredlung die Sinne verf�hren

Das vorliegende Cover vereint Kartoffelstärkepapier mit einem Sechsfarben-LE-UV-Druck und fünf verschiedenen Siebdrucklacken. Damit zeigen wir, wie sich sinn-volle Kommunikation betrachten, anfühlen und riechen lässt.

mehr