Heft-Archiv >> 2015 >> Publisher 3-15 >> Druckveredlung
|
|
Von Erfahrung profitieren
Jede Veredlung hat ihre Eigenheiten und speziellen Punkte, die es zu beachten gilt. Wer sich an drei Regeln hält, kann das Ziel erreichen, ohne alles selbst wissen zu müssen.
mehr
|
|
|
Neonfarben und Lackeffekt zum Hingucken und Anfassen
Das Cover ist als Druck- und Weiterverarbeitungsspezialität Aushängeschild und Titel des Schwerpunkts dieser Ausgabe. Die Eule hinter trendigen Pantone-Neonfarben und digitalem Relieflack spricht mehrere Sinne an und ist Statement für die edle Drucksache.
mehr
|
|
|
Mehrwert durch Ansprache mehrerer Sinne
Die schiere Menge an Werbung trägt dazu bei, dass ein Grossteil kaum mehr beachtet wird. Die Ansprache mehrerer Sinne gleichzeitig hat diesbezüglich weitaus mehr Vorteile als «nur» eine Steigerung der Aufmerksamkeit.
mehr
|
|
|
|
|
|