Heft-Archiv >> 2013 >> Publisher 2-13 >> Publireport

A&F treibt Publishing 3.0 voran

Seit Jahren begleitet der erfolgreiche Systemintegrator aus Sursee Medienbetriebe bei der Verwirklichung ihrer Publishing-3.0-Strategie. Mit publiXone hat A&F seit 2012 ein weiteres leistungsfähiges Produkt im Portfolio: eine eigentliche Publishing-3.0-Plattform.

mehr

Crossmedia Marketing geschickt umgesetzt

Modernes Marketing verlangt Kommunikation über verschiedene Kanäle. Crossmedia ist das intelligente Zusammenspiel verschiedener Medienkanäle für erfolgreiches und nachhaltiges Marketing mit hohen Response- und Conversions-Raten (ROI).

mehr

Lehrmittel als Paradebeispiel f�r Crossmedia-Produktionen

Nicht allein die Werbemittelproduktion versteht es, Botschaften crossmedial zu vermarkten, auch bei der Herstellung moderner Lehrmittel setzt man auf Medienvielfalt und deren effiziente Vernetzung. Die fach­gerechte Umsetzung solcher Publikationen macht in der grafischen Industrie zurzeit Schule – insbesondere bei den Geschäftsbereichen der FO-Gruppe.

mehr

Die Allrounder-L�sung f�r die Druckerei von heute

Mehr fürs Geld, schneller, besser! Mit dem Markt Schritt zu halten erfordert vom heutigen Druckdienst­-leister eine aufmerksame Beobachtung der Kundenbedürfnisse. Die Lüthi Druck AG in Herzogenbuchsee hat sich mit der Anschaffung einer Produktionsdruck-Lösung von RICOH für aktuelle und zukünftige Heraus­forderungen fit gemacht.

mehr

Ein verl�sslicher Partner an Ihrer Seite beim Thema CrossMedia

Unbestritten gehört Dialogmarketing zu den erfolgreichsten Werbeformen in der heutigen Zeit. Neue Technologien und Veränderungen im Verhalten der Kunden in Bezug auf die Beschaffung von Informationen erfordern aber immer mehr Know-how in verschiedenen Disziplinen.

mehr