Heft-Archiv >> 2014 >> Publisher 1-14 >> Publireport
|
|
A&F treibt Publishing 3.0 weiter voran
Die Herausforderungen für Unternehmen und Publisher, die sich mit Produktkommunikation auseinandersetzen, sind enorm – und allgemein bekannt: ganzheitliche, integrierte und zielgruppenspezifische (Kanal-)Kommunikation und Präsentation, Markenführung, Flexibilität, time to market, Social Media usw. Seit Jahren begleitet der führende Systemingerator aus Sursee Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Publishing-3.0-Strategie.
mehr
|
|
|
Gesamtheitliche Lsungen fr Druck und Logistik
Die Digitaldruckerei Edubook mit Sitz in Merenschwand AG ist spezialisiert auf komplexe Lösungen für Druck, Lagerlogistik und Versand. Für den Careum Verlag entwickelte Edubook eine umfassende Lösung vom Druck bis zur Auslieferung der gesamten Produktepalette. Dank der vielfältigen Kompetenzen und der guten Vernetzung konnten die hohen Ansprüche erfüllt werden.
mehr
|
|
|
Von der Druckerei zum umfassenden Lsungsanbieter
Flyerline, die grösste Online-Druckerei der Schweiz, wächst und investiert weiter in modernste Drucktechnologie. Die Flyerline hat in den letzten 11 Jahren über 100 000 Schweizer Kunden davon überzeugt, dass sie mehr als eine gewöhnliche Online-Druckerei ist. Sie hat das Angebot ausgebaut, tolle Eigen-produkte entwickelt und sich zum tatkräftigen Anbieter von massgeschneiderten Druck- und Logistiklösungen gemausert.
mehr
|
|
|
Feuer und Flamme fr PIM Produktkommunikation leicht gemacht!
Der Name Rüegg steht europaweit für innovative, formschöne Cheminées und Kamine. Das Unternehmen ist der Branche weit voraus. Die Produktkommunikation erfolgt automatisiert über eine zentrale Datenbank. Die Medienproduktion wird kostengünstiger und die Marketingabteilung verzeichnet steigenden Umsatz.
mehr
|
|
|
Zeit fr intelligentes Marketing
Im heutigen wirtschaftlichen Umfeld stehen Marketing-Spezialisten mehr als je zuvor unter dem Druck, konkrete Geschäftsergebnisse zu liefern. Zur gleichen Zeit sind sie aufgrund der ständig wachsenden Datenmenge mit einer wachsenden Komplexität und der Explosion von digitalen Kanälen und sozialen Medien konfrontiert.
mehr
|
|
|
|
|
|