Heft-Archiv >> 2014 >> Publisher 2-14 >> Publireport

Digitaler Inkjetdruck er�ffnet neue M�glichkeiten

Die Anforderungen an die grafische Industrie verändern sich und Betriebe, welche bisher traditionell im Offset-Verfahren produziert haben, sehen sich zunehmend mit veränderten Kundenbedürfnissen konfrontiert. Neue Möglichkeiten bietet hier der Inkjet-Digitaldruck. Das Beispiel Edubook AG zeigt, wie dieser gewinnbringend eingesetzt werden kann.

mehr

Flexibel, brillant und �kologisch � wasserloser UV-Offsetdruck!

Dass Ökologie und qualitativ herausragende Druckprodukte kein Widerspruch sind, beweist die kleine Nischendruckerei DRUCKSTOFF seit einigen Jahren. Mit der schweizweit einzigen Genius 52UV-Druck­maschine beschreitet die Firma konsequent ihren Weg und setzt mit der herausragenden Qualität ihrer ökologisch gedruckten Produkte neue Massstäbe, die auch Partnerfirmen und Zulieferer zu Innovationen inspirieren.

mehr

Lean Mailings. Oder: Wie Ihre Botschaft ankommt

Das Jordi Medienhaus gilt als innovativer Kommunikationsdienstleister. Eine seiner besonderen Stärken sind die Mailings: Beratung, Optimierung und Produktion. Seit Anfang 2014 verantwortet die 5. Generation mit Gabriel Jordi als CEO die Ausrichtung für die Zukunft des Unternehmens. Durch Prozess-Know-how, Engagement und Technik werden die Qualität erhöht, Durchlaufzeiten reduziert und Kosten minimiert.

mehr

Weniger Aufwand f�r Druckereien:Neue Funktionen beim PromoPost-Tool

Unadressierte Werbesendungen lassen sich mit dem Online-Tool für PromoPost nun noch leichter planen und realisieren. Neu muss für verschiedene Sorten nur ein Auftrag erfasst werden. Die exakte Berechnung von Auflagen und Kosten vereinfacht den gesamten Prozess bis zur Auftragserteilung.

mehr

Auf direktem Weg zum Erfolg

Wenn es um Direktwerbung geht, ist BEORDA die richtige Anlaufstelle. Mit erfolgsorientierten Lösungen von Konzepten bis Response-Verarbeitungen hat der Trienger Lettershop-Betrieb nur eines zum Ziel: den gemeinsamen Erfolg.

mehr