Heft-Archiv >> 2018 >> Publisher 1-18 >> Publireport
|
|
|
|
Breaking barriers between people and stories
Die Digitalisierung ist geprägt von exponentiellen Entwicklungen, die auch im Publishing schnellere Veränderungen mit sich bringen. Deshalb fordert Georg Obermayr in seinem Plädoyer, das zukünftige Publishing als «API zur Kommunikation mit Menschen» zu verstehen. Dazu ist jedoch mehr nötig, als technische Brücken durch Software.
mehr
|
|
|
Quo vadis Web-to-Print?
Es ist noch nicht so lange her, dass das Buzzword «Web-to-Print» unter Druckdienstleistern und insbesondere unter Anbietern von Drucklösungen in aller Munde war. Teils wird das Interesse getrübt, weil Web-to-Print-Projekte den Ruf haben, zeitaufwändig und teuer zu sein. Viele Dienstleister scheuen den Aufwand, entsprechende Initiativen anzugehen. Doch tun sie sich und ihren Kunden damit einen Gefallen?
mehr
|
|
|
|