Dossiers >> Digitaldruck >> News >> SDV : Dialogmarketing-Preis 2010

SDV : Dialogmarketing-Preis 2010

Ein Jahr des Dialogmarketingskampfes geht vorüber — nun sei es an der Zeit, den gebührenden Ruhm zu ernten, ruft der Schweizer Direktmarketing Verband SDV Teilnehmer in den potentiellen Olymp. Bewerbungen um den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2010 können bis zum 31. Januar 2010 eingesandt werden. 

04.12.2009

(ps) Ein Jahr des Dialogmarketingskampfes geht vorüber — nun sei es an der Zeit, den gebührenden Ruhm zu ernten, ruft der Schweizer Direktmarketing Verband SDV Teilnehmer in den potentiellen Olymp. Bewerbungen um den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2010 können bis zum 31. Januar 2010 eingesandt werden.

Es existieren zahlreiche Kategorien  samt vier Spezialpreisen; darunter der SDV-Junior-Award, welcher den Nachwuchs der Direktmarketing-Branche ansprechen und fördern will.

Hauptsponsorin ist die schweizerische Post, der Co-Sponsor heisst Xerox. Daneben gibt es zahlreiche andere Unterstützer. Die Award-Night findet am 28. Mai 2010 im Kongresshaus Zürich statt und beginnt um 17:30 Uhr.

www.dm-preis.ch