digi:media aktuell
Drei Monate vor ihrer Premiere vom 7. bis 9. April steuert die digi:media, Fachmesse für kommerzielles Publishing und Digitaldruck, auf Erfolgskurs. Das Rahmenprogramm mit seinen vielfältigen Kongressen, Seminaren, Workshops und Themenparks bietet ein einmaliges Spektrum der Publishing- und Kommunikationsindustrie.
27.01.2011
(ps) Drei Monate vor ihrer Premiere vom 7. bis 9. April steuert die digi:media, Fachmesse für kommerzielles Publishing und Digitaldruck, auf Erfolgskurs. Das Rahmenprogramm mit seinen vielfältigen Kongressen, Seminaren, Workshops und Themenparks bietet ein einmaliges Spektrum der Publishing- und Kommunikationsindustrie.
Es werden rund 130 Aussteller und 7000 Besucher erwartet. Das Ausstellungsangebot ist in neun Themenwelten gegliedert: Content, IT-Solutions, Workflow, Electronic Media, Verbrauchsmaterialien, Digitaldruck, Weiterverarbeitung, Konfektionierung und Services.
Die Fachmesse findet in Halle 6 des Düsseldorfer Messegeländes statt. Das Ticket kostet vor Ort umgerechnet 63 Franken, online sind es 50 Franken.
www.digimedia.de