Dossiers >> Publishing 3.0 >> News >> Contentserv CS11

Contentserv CS11

Die Softwareherstellerin Contentserv vollzieht mit dem kürzlich veröffentlichten Release CS11 ihres Enterprise-Marketing-Management-Systems einen starken Strukturwandel. Ausgeprägte Usability und richtungsweisende neue Module sollen die aktuelle Version kennzeichnen. Neben einem kompletten Redesign aller Oberflächen mit klareren Linien und Strukturen sowie verbesserter Usability wurden richtungsweisende neue Eigenschaften und Module integriert.

05.02.2011

(ps) Die Softwareherstellerin Contentserv vollzieht mit dem kürzlich veröffentlichten Release CS11 ihres Enterprise-Marketing-Management-Systems einen starken Strukturwandel. Ausgeprägte Usability und richtungsweisende neue Module sollen die aktuelle Version kennzeichnen. Neben einem kompletten Redesign aller Oberflächen mit klareren Linien und Strukturen sowie verbesserter Usability wurden richtungsweisende neue Eigenschaften und Module integriert.

Ausserdem wurde die Leistungsfähigkeit gesteigert — via Zend-Server und Code-Kompilierung. Ein Schwerpunkt lag auch auf der weiteren Optimierung der Anwenderkollaboration.

Im Zentrum des Contentserv-Sortiments steht die PIM-Suite (Product Information Management). Unter anderem bietet diese einen Konnektor zur Anbindung an das Open-Source-Online-Shop-System Magento sowie ein integriertes Übersetzungssystem.

www.contentserv.com