Dossiers >> Publishing 3.0 >> News >> Melaschuk Medien: Crossmedialer Ratgeber 2015

Melaschuk Medien: Crossmedialer Ratgeber 2015

Ira Melaschuks 244-seitiger, 2015 in zweiter und aktualisierter Auflage erschienener Ratgeber «Web-to-Publish | Web-to-Media: Wege crossmedialer Medienproduktion» integriert 134 Abbildungen und ist hybrid gelayoutet (für den materiellen und digitalen Konsum).

28.01.2016

(ps) Im Buch werden Einsatzbereiche, Produktionswege und Technologien der crossmedialen Medienproduktion mit dem Fokus auf webbasierte Lösungen umfassend dargestellt. Berichte zeigen die Realisierung in der Praxis. Das Crossmedia-Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing und IT in Unternehmen, Verlagen, Medienhäusern sowie bei Druck- und Mediendienstleistern, welche Medienproduktionsabläufe konzipieren oder optimieren möchten (strategisch, organisatorisch und technisch).

www.melaschuk-medien.de