Publishingnetwork (VSD): Eine agile Welt erfordert ein agiles Handeln/Publishing
Der Vortrag «Agiles Publishing – neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps» richtet sich an Personen aus den Bereichen Medienproduktion, Werbung und Verlag. Im Wesentlichen wird darin auf lustvolle Weise thematisiert, wie wir mit den Veränderungen und deren Auswirkungen auf das Publishing und auf die Werbung umgehen sollen.
18.10.2013
(ps) Der Vortrag orientiert sich dabei an den Erkenntnissen des gleichnamigen, crowdfinanzierten 400-Seiten-Ratgebers von Matthias Günther, Detlev Hagemann und Georg Obermayr – käuflich für 49 Franken im Publisher-Shop.
Der zuletzt Genannte wird beim Anlass persönlich anwesend sein, gemeinsam mit dem Berater Martin Oberholzer. Georg Obermayr arbeitet in einer Werbeagentur in München als Leiter Crossmedia-Produktion.
Das Referat kostet 40 Franken, für Verbandsmitglieder die Hälfte: