Dossiers >> Publishing 3.0 >> News >> Web Experience von Adobe

Web Experience von Adobe

Adobe vermarktet — nach der Akquise von Day Software — die Suite CQ5 als Web Experience Management (WEM)-Lösung. Diese widmet sich der crossmedialen Multichannel-Kommunikation. Mit ihr können Unternehmen u. a. mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Massnahmen zu vergrössern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen.

24.02.2011

(ps) Adobe vermarktet — nach der Akquise von Day Software — die Suite CQ5 als Web Experience Management (WEM)-Lösung. Diese widmet sich der crossmedialen Multichannel-Kommunikation. Mit ihr können Unternehmen u. a. mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Massnahmen zu vergrössern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen.

CQ5 arbeitet mit Adobes Online Marketing Suite zusammen und verfügt über ein Digital Asset Management. Die beiden neuen Module heissen: CQ5 Mobile für mobile Endgeräte und CQ5 Marketing Campaign Management für die einheitliche Marketing-Automatisierung.

www.adobe.ch / www.day.com